Milben Ohr Katze?

3 Antworten

Gehe mit ihr zum Tierarzt. Ferndiagnosen kann hier niemand stellen. Wenn es Milben sind, gehört das behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hoffe die Parasiten gehen auf den Menschen, denn dann würde man so verantwortungsbewusst sein und bei Ausbruch dieser Symptome einen Tierarzt aufsuchen.

Auf dem Foto erkenne ich sie nicht, aber eine unserer Katzen hatte immer wieder Milben am Ohr. Das kann es durchaus sein.

hansoIoniki  10.09.2022, 23:04

Ohrmilben haben Katzen nur bei extremer Vernachlässigung.

spikecoco  11.09.2022, 15:17
@hansoIoniki

wenn man es so lange ignoriert und keinen Tierarzt zur Diagnostik aufsucht, ist es Vernachlässigung