Milben (oder so was) töten "meine" Springschwänze, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem. Also es gibt offenbar Streifen zu kaufen, die man dann ins Terrarium tun kann. Oder man wechselt das Substrat und Deko aus bzw mit kochendem Wasser abwaschen.

Ist alles nicht so ideal :/

Ich habe in meinem Terrarium noch keine Tiere drinne und warte im Prinzip, bis die Milben kein Futter mehr finden und sterben. Dann kaufe ich vermutlich von irgendwo neue Springschwänze, falls niemand überlebt hat.

Satiharu
Beitragsersteller

Hey! Danke!
Ich habe den Boden ausgetauscht, aber auch, weil ich generell umstellen wollte. Den Springschwänzen geht's gut, vermutlich sind da trotzdem noch ein paar Raubmilben, da ich Erde aus dem Wald habe, aber im Moment geht grad alles super (: