Kann mir jemand sagen was für Tiere da noch in meinem Terrarium leben?

2 Antworten

Das scheint ein Kugelspringer zu sein, der zu den Springschwänzen gehört.

https://www.google.de/search?sca_esv=574932420&q=kugelspringer&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwimw52w64KCAxVoc_EDHU2rDAgQ0pQJegQIDBAB&biw=1173&bih=650&dpr=1.36

Sie sind an und für sich nicht schädlich, eher nützlich. Der Schlange tun sie sicher nichts.

Das sind Kugelspringer. Verwandte von Springschwänzen. Sie sind völlig ungefährlich.