Wie warm ist das Wasser ?

5 Antworten

Pools werden in der Regel beheizt. Auf welche Temperatur, kann Dir der Anbieter des Ferienhauses sagen.

Ein Pool ist zum Baden und Schwimmen vorgesehen, was anderws soll man denn da tun? Njemand weiß aber wie weit das Wasser beheizt sein wird.

Na, hoffentlich hast du die "Villa" bei einer seriösen Stelle gebucht, denn immer wieder hört man davon, dass Betrüger irgendwelche Immobilienfotos aus Vermietungsportalen klauen und auf Fakeseiten Scheinvermietungen zum Schnäppchenpreis vornehmen. Dann rollen die verarschten Urlauber an und stehen vor dem Bunker und merken, dass sie ohne Unterkunft sind. Und dann wird es richtig teuer oder sie können bei der Airline um sofortigen Rückflug betteln. Abgesichert???

Welches Objekt ist es denn?

Wenn der Pool beheizt ist ja. Wenn nicht dann ist es zu kalt zum Schwimmen.

Ich würde aber aufpassen wenn die Bude verdächtig günstig ist. Dann kann es sein das hier betrug im Spiel ist. Das kommt bei sowas aktuell sehr häufig vor

Meer wird bisschen kühl sein, aber bei den Pools könnte es eventuell beheizt sein.

Wenn man kein Weichei oder der Pool beheizt ist, ja.