Mietwagen 100 freie KM überzogen?

Bild: So müsste es also aussehen, um Problemen zu entgehen?! Wäre der Pfeil weiter höher, wären somit Kosten erstanden, richtig?!

3 Antworten

Meiner Erinnerung nach tankt man das Auto auf nach der Leihe. Macht man das nicht, wird das pro Liter mit 4,40 berechnet. Eben weil dies teures Personal bindet

Martymcfly85
Beitragsersteller

Dankeschön!

Martymcfly85
Beitragsersteller
Danke!🙂 Ich habe den Beitrag mit einem zusätzlichen Bild geschmückt.

Das wird für den Treibstoff berechnet falls du das Fahrzeug nicht vollgetankt zurück gibst Als vollgetankt gilt wenn die Zapfpistole abschaltet, so wie auf dem unteren Bild.

kosten, falls du nicht selbst volltankst

Martymcfly85
Beitragsersteller

Danke🙂 ich habe den Beitrag noch mit einem weiteren Bild geschmückt. Das ist dann die Definition vom vollgetankten Wagen?!