Mieterrechte?

4 Antworten

Wenn der Vermieter sich darauf einlaesst, kann man das tun. Aber warum sollte er sich darauf einlassen und damit seine gesamte Sicherheit aufgeben?

es ist alles verhandelbar. wenn er dich loswerden will und schon nachmieter hätte, dann geht da auch ohne weitere mietzahlung.

man muss nur reden

Wenn der Vermieter da zustimmt ja - würde ich aber schriftlich festhalten.

Natürlich sollten die 2 Monatsmieten incl. Nebenkosten ungefähr der Kaution entsprechen.

Wenn der Vermieter zustimmt ist alles möglich.

Der muss aber nicht zustimmen. Wenn er will dann zahlst du bist zum letzten Tage die volle Miete