Mieter der neuen Wohnung ziehen nicht aus?

4 Antworten

Von Experte Gerhart bestätigt

Für Schadensersatzansprüche kannst Du Dich an den Vermieter dieser Wohnung wenden.

hast du. Möbeln von ner firma einlagern lassen und ins hotel gehen. Du bekommst das Geld vom Vermieter, der vermieter hoffentlich von den alten mietern die nicht ausziehen

Und habe ich als Mieter Anspruch auf Schadensersatz?

Nur, wenn Dir nachweislich ein Schaden entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Für die Zeit wo du noch nich eingezogen bist, musste natürlich nich zahlen.