Miele Staubsauger elektronik EDW8313-V03 Mar Nr: 09980301?

3 Antworten

Bei Miele. Das lohnt sich in der Regel nicht, weil Ersatzteile zu teuer sind.

Du bekommst gute gebrauchte für unter 100 Euro.

StefanBRD
Beitragsersteller

Hallo

ich habe das Teil in Belgien für 80€ bekommen können, gebraucht. Miele hat sich sehr schnell auf meine Anfrage gemeldet, hätte nie gedacht dass die das machen. Haben mir ein Angebot für 52€ gegeben. Habs bei Miele dann bestellt.

Wende dich an Miele in Bielefeld oder Gütersloh......du findest die Kontaktdaten sicher auf deren Homepage.