Miele Staubsauger S8340?

1 Antwort

Hallo Bunya1414

Wenn Filter verschmutzen dann ist der Staubsack voll, ein falscher, nicht richtig zurückhaltender Staubsack eingesetzt. Es kann auch sein dass der Staubsack schlecht eingesetzt wurde und der Staub am Sack vorbei geht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Bunya1414
Beitragsersteller

Hey HobbyTfz danke für die Informationen. Ich werde mal ein Blick drauf werfen und ein Vergleich machen.

MfG Bunya1414