staubsauger zur Reparatur öffnen-kabel stoppt nicht...Miele complete C3 ....4 Schrauben gelöst-und dann-wie öffnen? habe 5.Schraube gelöst-wie komme ich weiter?

1 Antwort

Schau doch bitte mal bei Youtube, da bin ich super fündig geworden. Weil nämlich durch Nachdenken kann man da nicht draufkommen, manchmal muß man eine Taste nach oben aushängen um an die Schraube zu kommen. Es gibt da ganz widerliche bauformen bei Miele. Was habe ich mich schon geärgert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung