Miele novotrnic w830 gibt keinen Muks mehr ...?

3 Antworten

Bei solch alten Maschinen gibt's mehr Mechanik als Elektronik. Ich tippe mal darauf, dass am Programmwahlschalter einer der zahlreichen Kontakte abgebrochen ist.

Ist jedoch nur eine Vermutung.

Generell solltest Du aber nach 30 Jahren lieber eine neue Maschine kaufen. Heutige Maschinen arbeiten wesentlich energieeffizienter als dieses Museumsstück.

HobbyTfz  01.08.2024, 17:48

Diese Maschine hat kein Schaltwerk, sondern wird von einer Elektronik gesteuert

Handwerker bestellen oder neue Kaufen.

Hallo

Der Türverschluss schließ nicht richtig oder gibt keinen Kontakt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte