Miele Waschmaschine reseten?

3 Antworten

Bei den allermeisten Maschinen kann man den Reset vornehmen, indem man das Gerät entweder mind. 30 Minuten vom Strom nimmt, manchmal sind aber auch einige Stunden nötig...

ODER wenn du den An-/ Aus Knopf für ein paar Sekunden gedrückt hältst.

Schau sonst mal hier vorbei, die haben für echt viele Waschmaschinen Probleme gute Lösungsansätze parat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzter Versuch

Manchmal hilft es einfach den Strom aus, den Stecker raus machen

Katharinaemm
Beitragsersteller

Dankeschön, hatte ich schon versucht. Aber das kann manchmal echt helfen

Nein. Wenn die Bodenwanne wieder trocken ist, geht der Schwimmerschalter wieder runter und sie läuft wieder. Würde sie nur 2-3 Tage stehenlassen zum trocknen. Tritt der Fehler erneut auf, ist sie undicht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas