Miele Ablaufschlauch Verlängerung!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist etwas verwirrend. Brauchst du eine Verlängerung für den Ablaufschlauch oder den Zulaufschlauch. Man kann den Zulaufschlauch mit einem Doppelnippel aus Metall und einem Metallgewebeschlauch verlängern. Für den Ablaufschlauch brauchst du nur einen Schlauchverbinder mit Schlauchklemmen und einen Schlauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Octoputer77
Beitragsersteller

Sorry...Ich meine natürlich den Zulaufschlauch!

Miele hat alles! funk den werkskundendienst an.