Miele Toplader Novotronic, StromAnzeige Aus, wie bekomme ich den Deckel auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Notöffnungszug hinter der Flusensiebklappe oder oben in dem Spalt hinter dem Maschinendeckel mehr auf der rechten Seite. Mit einem kleinen Schraubenzieher oder einer Stricknadel kannst du diesen Kunststoffstreifen nach hinten ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  22.04.2012, 10:19

Danke für den Stern

Die haben Telefon, sogar 0800er.Nummer.

hasenbutz  22.02.2018, 23:02

Ja schon, Du Komiker(in), aber umsonst ist nur der Anruf. Danach mußt Du zur Bank und einen Kredit aufnehmen um die Reparatur bezahlen zu können.