Microsoft Word 2007 Sprache ändern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Word auf Englisch gekauft hast, so musst du Deutsch dazu kaufen.

Hallo,

du musst dir zunächst das Language Pack für Deutsch besorgen, wenn du Office auf Englisch gekauft hast.

Generell änderst du die Sprache, wenn du im Startmenü unter Alle Programme im Ordner Microsoft OfficeMicrosoft Office Tools die Microsoft Office 2007 Spracheinstellungen anwählst.

Wie gesagt: Voraussetzung ist, dass eine deutsches Language Pack vorhanden ist.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

LifePRO
Beitragsersteller

Ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast, aber das Programm ist immernoch auf Englisch.

BerchGerch  05.02.2014, 14:41
@LifePRO

Du hast dir das Language Pack deutsch für Office 2007 von Microsoft besorgt und dann in den Spracheinstellungen die Anzeige- und Hilfesprachen auf Deutsch geändert?

Und das funktioniert nicht? Hmm..., dann weiß ich im Moment auch nicht, woran das liegen könnte, tut mir leid.

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich aber bei dir?

Gruß, BerchGerch

Microsoft Office ist leider nicht mulitlingual (auch wenn das mal wirklich überfällig wäre).

Wenn du ein englisches Word (oder Office) gekauft hast wirst du mit der englischen Oberfläche leben müssen.

Generell muss man bei den MS-Produkten immer sehr darauf achten, welche Sprache und welche Version man kauft.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Hallo LifePRO,

wieso hast du das Programm auf Englisch? Wäre interessant zu wissen, da dies je nach Sprache variieren kann.

Gruß