Microsoft Word springt immer auf Englisch obwohl nur Deutsch eingestellt ist?

1 Antwort

kann mir das nur so erklären das die Einstellung auf Deutsch nur temporär übernommen wird sprich sobald Word neu gestartet wird kommt wieder Englisch.

Eventuell brauchste Admin / Supervisor rechte so dass das dauerhaft gespeichert wird.

Es könnte auch sein dass eine Dateivorlage in Englisch erstellt und gespeichert wurde.

Sobald man Word startet oder nur auf neue Seite stellt wird die Sprache aus dieser Vorlage übernommen