Microsoft Office 2007 - Sprache ändern?

3 Antworten

In den einstellungen

Zitronenmelissa
Beitragsersteller

wo genau? :D im Dokument finde ich die Sprach Einstellung nicht ..

Naja, Office 2007 ist schon relativ alt, ich weiß gar nicht, ob das da überhaupt so einfach geht - wieso bist Du denn von 2016 so weit zurückgegangen? Ist 2007 eine Enterprise Version? Bei der geht das, was ich im Internet gelesen habe. Ansonsten musst Du die Sprache so nehmen, wie sie ist.

Zitronenmelissa
Beitragsersteller

Ich habe mir von einem Laptop-Spezialisten Office 2016 auf den Laptop machen lassen. Später kam aber raus, dass das ein Fake war. deshalb ist es abgelaufen & ich musst zu einem anderen spezialisten gehen, der mir dann Office 2007 drauf gemacht hat. :D Ich habe es jetzt geschafft, die sprache umzustellen :) komme auch sonst gut mit office 2007 klar :)