Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?

1 Antwort

Hallo 123typ,

wenn du ein Abonnement hast musst du keinen Lizenzschlüssel angeben sondern dich mit deinem Konto einloggen.

Das Single Abo lässt selbstverständlich nur eine Anmeldung gleichzeitig zu. Wenn du an mehreren Computern gleichzeitig die Office Programme nutzen möchtest, musst du ein Abo abschließen, welches dies auch zulässt.

Ben

123typ
Fragesteller

Heißt das ich muss mich hier auf meinem pc abmelden und erst dann kann meine Mutter über ihren Laptop in den Account rein?

123typ
Fragesteller
@Ben Sellin

Sorry aber ich bin bei sowas immer etwas vorsichtig also bist du dir ganz sicher das es klappt?

Nicht das ich mich abmelde und dann kommt keiner von uns mehr rein

Ben Sellin  21.05.2021, 20:48
@123typ

Solange du das korrekte Passwort hast, kannst du dein Konto noch nutzen...

Sollte eine 2FA für dein Konto aktiviert sein, solltest du auch diese beachten...

123typ
Fragesteller
@Ben Sellin

ist soweit ich weiß nicht aktiviert.

Danke für deine Hilfe!