Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?
Also vor paar Monaten brauche ich wegen home-schooling word, powerpoint usw.
deshalb haben mir meine Eltern dann ein Microsoft 365 Single abonnement für Monatlich 7€ gekauft damit ich diese ganzen apps von microsoft auch benutzen kann.
Jetzt hat meine Mutter einen neuen Job gefunden und braucht auch Outlook, Word, Excel etc. also die sachen die ich auf meinem account habe. Aber irgendwie geht das nicht mit der Anmeldung vielleicht weil es ein "Single" abonnement ist?
Also ich bräuchte auch einen Lizens Schlüssel wo kann ich den code von dem sehen?
Und woran genau liegt das?
1 Antwort
Hallo 123typ,
wenn du ein Abonnement hast musst du keinen Lizenzschlüssel angeben sondern dich mit deinem Konto einloggen.
Das Single Abo lässt selbstverständlich nur eine Anmeldung gleichzeitig zu. Wenn du an mehreren Computern gleichzeitig die Office Programme nutzen möchtest, musst du ein Abo abschließen, welches dies auch zulässt.
Ben
Sorry aber ich bin bei sowas immer etwas vorsichtig also bist du dir ganz sicher das es klappt?
Nicht das ich mich abmelde und dann kommt keiner von uns mehr rein
Heißt das ich muss mich hier auf meinem pc abmelden und erst dann kann meine Mutter über ihren Laptop in den Account rein?