Nur Word, PowerPoint und Excel kaufen - gibt es ein Paket?

6 Antworten

milonguero008  15.12.2021, 14:51

DAS stimmt leider so nicht. Für den professionellen Gebrauch hat MS Office klare vorteile. Query, Pivot-Bereich usw...

sugercat2005  15.12.2021, 15:48
@milonguero008

Ich denke nicht das er im Professionellen Bereich arbeitet ;) und für Privat einen Brief zu schreiben ist das andere nicht nötig.

Ja, es gibt ein Paket. Indem sind aber auch noch ein paar andere Programme enthalten. Ich würde es herunterladen, denn es verbraucht kaum Speicherplatz.

Woher ich das weiß:Recherche

reichen die open oder libre office nicht?

arbeit mit dem am mac und es passt

Ich war gestern zufällig auf der Seite vom Arlt die haben ein Office 2019 Home and Business für etwa 255,-

Die billigere läuft anscheinend nicht auf einem MAC.

Aber wenn man die 255,- durch 36 (drei Jahre Nutzungsdauer) teilt, kommt man auch auf 7,-

Ich würde dir dann Office 365 empfehlen.