Microsoft gekauft funktioniert aber nicht?

3 Antworten

Microsoft 365 kann man nicht kaufen - man kann sich jedoch eine Microsoft 365 Lizenz mieten. Und mit den von dir genannten Infos kann dir niemand helfen - hier müsstest du schon genauer beschreiben, woran es denn scheitert. Im Zweifelsfall hat Microsoft für das 365-Portfolio auch einen eigenen Kundensupport.

Tulays
Beitragsersteller

Hey unswar hab ich die key Nummer nicht bekommen und keine email dazu mir wurde nur das Geld abgebucht

Tulays
Beitragsersteller

Oh okay ich habe da 0 Ahnung was das angeht , aber werde gleich ein Foto reinschicken was genau das Problem ist versuche es seit 3.Tagen zu lösen. Puhhh

Wo hast Du Office365 aboniert? Direkt bei Microsoft? Oder bist Du vlt auf einen Fake-Shop reingefallen? Tippfehler in den Daten? Ist es vlt schon auf deinem Microsoftaccount hinterlegt und Du musst Dich nur damit anmelden? Weil Office365 an den MS-Account gebunden wird...

Da steht doch dabei das die Aktivierung evtl paar Stunden Verspätung haben könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tulays
Beitragsersteller

Geht schon seit 3.Tagen so

Rtzhl34  27.04.2021, 23:50
@Tulays

Dann solltest du mal den Kunden Support kontaktieren am besten persönlich wenns geht, da bei Emails du am ehesten schon vorgefertigte bot antworten bekommst

Tulays
Beitragsersteller
@Rtzhl34

das komische ist hab keine email von denen erhalten.