Microsoft gekauft funktioniert aber nicht?

3 Antworten

Microsoft 365 kann man nicht kaufen - man kann sich jedoch eine Microsoft 365 Lizenz mieten. Und mit den von dir genannten Infos kann dir niemand helfen - hier müsstest du schon genauer beschreiben, woran es denn scheitert. Im Zweifelsfall hat Microsoft für das 365-Portfolio auch einen eigenen Kundensupport.


Tulays 
Beitragsersteller
 27.04.2021, 23:54

Hey unswar hab ich die key Nummer nicht bekommen und keine email dazu mir wurde nur das Geld abgebucht

0
Tulays 
Beitragsersteller
 27.04.2021, 23:50

Oh okay ich habe da 0 Ahnung was das angeht , aber werde gleich ein Foto reinschicken was genau das Problem ist versuche es seit 3.Tagen zu lösen. Puhhh

0

Wo hast Du Office365 aboniert? Direkt bei Microsoft? Oder bist Du vlt auf einen Fake-Shop reingefallen? Tippfehler in den Daten? Ist es vlt schon auf deinem Microsoftaccount hinterlegt und Du musst Dich nur damit anmelden? Weil Office365 an den MS-Account gebunden wird...

Da steht doch dabei das die Aktivierung evtl paar Stunden Verspätung haben könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tulays 
Beitragsersteller
 27.04.2021, 23:47

Geht schon seit 3.Tagen so

0
Rtzhl34  27.04.2021, 23:50
@Tulays

Dann solltest du mal den Kunden Support kontaktieren am besten persönlich wenns geht, da bei Emails du am ehesten schon vorgefertigte bot antworten bekommst

0
Tulays 
Beitragsersteller
 27.04.2021, 23:51
@Rtzhl34

das komische ist hab keine email von denen erhalten.

0