Ich habe mir soggar vor 1 Jahr Microsoft Office soggar von MMOGA günstig dort eingekauft, und mein Lizenz wurde bis heute immer noch nicht gesperrt.

Aber falls du kein 1TB Cloud Speicher brauchst und Office umbegränzt nutzen willst, würde ich von 365er varianten nicht empfehlen. Denn 365 steht: Office für 365 Tage. Das heißt, du kaufst dir halt ein 1 Jahre Office Lizenz. Und wenn der Lizenz nach 1 Jahr abläuft musst du dann wieder neue Lizenz erweben um Office weiter zu nutzen.

Aber mal ehrlich, wenn man volle Funktion nicht braucht sondern nur bisschen in Word Text Tippen möchte, dann reicht Libre Office vollkommen aus. Denn Libre Office ist 100% Kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Etwas weiter unten auf der Seite steht das hier:

"Hinweis: Sie erwerben einen Produktschlüssel für das Produkt Microsoft 365 Family.

Office ist eine Marke der Microsoft Corporation. Wir weisen darauf hin, dass Sie lediglich den Produktschlüssel und keine Lizenz erwerben. Der rechtmäßige Einsatz des Produktschlüssels setzt voraus, dass Sie bereits über eine gültige Lizenz aus dem Hause Microsoft für das Produkt Microsoft 365 Family verfügen. In diesem Fall können Sie Microsoft 365 Family mit dem Produktschlüssel freischalten. Unsere Produktschlüssel stammen aus dem Hause Microsoft. Es handelt sich nicht um Fälschungen. Die Produktschlüssel wurden von uns geprüft. Sie wurden bisher noch niemals zur Freischaltung eines Produktes eingesetzt."

Ich hoffe das hilft irgentwie 😄

alskqpwo
Fragesteller

ja dieses macht mich auch stutzig

Ja, ist das selbe