Wozu braucht man Microsoft Office und was kann man dafür kriegen (Office 365 Personal Abonnement?

2 Antworten

Hat keinen Kaufpreis sondern einen jährlichen "Mietpreis" von ca. 69 Eu.

Kann Sinn manchen, wenn man umfangreiche Office-Datenhaltung internetgestützt betreiben will. Z.B. von mehreren Arbeitsplätzen auf die gleichen Dokumente zugreifen. Sinn vor allem bei Unternehmen.

Wer Office nur zuhause privat einsetzt, für den ist Office 365 Unsinn.

Das ist eine Sammlung von Programmen, die von vielen Mitarbeitern in Büros benutzt werden.