gebrauchte Mk uhr verkaufen?

6 Antworten

Ich persönlich würde kaum etwas investieren, was dir auch nur halbwegs genügen würde. Aber derzeit sind diese Dinger halt angesagt und du wirst sie neuwertig für einen guten Preis um oder über 100 Euro verticken können. Und dann kaufst du dir eine richtige Uhr... ;-)

Über hundert auf jeden fall, wenn die wirklich wie neu aussieht und fast ungetragen ist würd ich sogar sagen du kannst die für 200€ anbieten und evtl noch ein bisschen runter gehen falls jemand verhandeln will

AlinaGltkn
Beitragsersteller

ja kein kratzer, hab halt nur damals du schutzfolie abgemacht

DerMitDemPC  12.05.2015, 09:17
@AlinaGltkn

ist es ein kleiner? weil schon ein kratzer kann so einen Kaufpreis steil nach unten werfen aber da MK üblicherweise von Frauen getragen wird und Männer da wirklich das penieblere Geschlecht sind sollte es nicht viel ändern wenn der kratzer kaum bis gar nicht sichtbar ist

Setz hoch an. Handeln kannst du dann immer noch. Für unter 150 würd ich sie nicht weggeben

200 mindestens wenn du die Rechnung hast

AppleWatch  12.05.2015, 19:17

Aber für die hat sie 250€ bezahlt die scheint also edler zu sein

AppleWatch  12.05.2015, 09:23

Aber die ist erst 4 Monate alt (sofern sie es beweisen kann)

Margita1881  12.05.2015, 18:22
@AppleWatch
Aber die ist erst 4 Monate alt

nochmals: Für das Geld bekomme ich aber eine NEUE

Margita1881  12.05.2015, 09:21

für eine gebrauchte? Neue gibt es bereits für ca. 150,00 €

Für den Preis kriegt man ja schon eine Markenuhr... Casio, Swatch, Tissot....

DerMitDemPC  12.05.2015, 09:17

MK ist auch ne Markenuhr...nur halt eher für ihr Design als für ihr Werk beliebt