Lohnt sich eine Michael Kors Uhr?

4 Antworten

Nicht empfehlenswert, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Beschichtung der Uhren schnell abgeht bei vielen Kunden und bei silberfarbenen Uhren, die keine Beschichtung haben, werden sie schnell dunkel. Ist eine normale Reaktion bei Edelstahl, wenn es in Kontakt mit Schweiß, Feuchtigkeit, chemischen Substanzen wie Parfüm, Deo, Body Lotion. Aber bei Michael Kors geht es sehr schnell. (ca. 1 Jahr) Außerdem fallen da andauernd Steine raus, was auch bei jeder Uhr passieren kann. Dennoch rate ich dir ab. Wenn du die unbedingt haben möchtest dann kauf sie dir, aber beschwere dich nicht, wenn die Uhr nicht mehr so schön aussieht nach einer kurzen Zeit.

Auf jeden Fall sehr kaufens wert , auch sehen die super aus.

Zum Duschen würde ich abraten , da sehen die so edel aus.

Apfelbaeumchen5
Beitragsersteller

Darum schrieb ich ja ausziehen beim duschen, ansonsten trag ich die tag und nacht.

Also Qualität ist gut oder? Überleg auch zu einer tasche.

Meine tasche ist einfach zu klein xD habe nur so eine kleine Kipling tasche ( die hat nur 37 euro neu gekostet, war noch ettiket dran war auch second Hand xD ).

Grad wenn ich mal wieder mit meinen Freundinnen shoppen gehe und ich dann durst habe und dann noch was bei dm kaufe, da braucht man eine größere tasche irgendwie und MK taschen sind ja etwas größer.

Sind die taschen auch gut von der Qualität her?

sweetgirlyyyyy  25.02.2016, 23:44
@Apfelbaeumchen5

Von der Qualität her: nicht empfehlenswert

Von der Optik: Geschmacksache ich mag die nicht so. Ist mir zu viel bling bling.

Richthofen1  26.02.2016, 10:07
@sweetgirlyyyyy

Wir haben uns zwei Taschen von Mk erworben die sehen einfach Phantastisch aus und die Qualität ist super.

Die haben eine gute Auswahl von Uhren die von der Qualität auch in Ordnung sind .

Blink Blink sind so einige aus und manche sehen halt Edel aus.

Ich finde diese Uhren wirklich sehr hässlich. Die sind viel zu dick und das ziffernblatt also dieses Gehäuse da ist einfach mal ca 1-2 cm dick und die ist viiieel zu schwer. Also ich finde sie wirklich nicht schön.
Ich persönlich empfehle dir sie Daniel Wellington uhren. Die sind sehr elegant und man kann sie echt zu jeden Anlass tragen :-)

Apfelbaeumchen5
Beitragsersteller

Naja gut ich mag so große und protzige Uhren da man einfach die Uhrzeit besser erkennen kann xD ich mag auch schwere Uhren irgendwie, alle Uhren die ich bis jetzt hatte waren leicht und da denk ich imemr ich hab grad keine dran.

Sind Daniel Wellington nicht diese Uhren mit stoffarmband mit den 3 farben? oder verwechsle ich das mit einer anderen marke grad?

Ich mag eher schwere Uhren und ich find Michael kors einfach so genial da das die schönsten Uhren ever sind find ich.

jeder mensch hat ja einen anderen Geschmack.

sweetgirlyyyyy  25.02.2016, 23:46
@Apfelbaeumchen5

Fossil Uhren sind auch ähnlich zu den Michael Kors Uhren teilweise. Sind aber robuster und von der Qualität her besser. Auch wenn sie vom selben Hersteller sind.

MK sind meines Erachtens für das gebotene zu teuer. Es werden preiswerte - wenn auch zuverlässige - Quarzwerke für ein paar Euro verbaut. Die Gehäuse und Bänder sind meist in massiv Edelstahl ausgeführt, die Beschichtung (nicht Vergoldung) ist recht haltbar, aber manchmal schlecht aufgebracht, ungleichmäßig. Dazu Mineralglas. Insgesamt für bis ca. 100 EUR in Ordnung, aber nicht für 300-400 EUR.

Alternativ kann man Fossil in ähnlicher Ausführung kaufen, der Mutterkonzern ist in beiden Fällen Fossil.

Die meisten dieser Bauart sind 10 bar druckfest, also zum täglichen Gebrauch mit Wasser bzw. zum Schwimmen geeignet.