Schmuck von Michael Kors, Guess etc? - Qualität bzw Haltbarkeit?

Quelle: Zalando - (Mode, Schmuck, Gold) Quelle: Zalando - (Mode, Schmuck, Gold)

1 Antwort

also ich habe eine uhr von michael kors seit über 2 jahren und die sieht immer noch toll aus! glänzt zwar nicht mehr wie vorher aber es ist weder verrostet noch geht die farbe ab.
allerdings habe ich auch so ein armkettchen von fossil und das kann ich nicht weiterempfehlen. es war mal rose gold aber nach ein paar monaten wurde es immer dunkler. letzens habe ich ein silber bad gemacht aber das hat nicht viel geredet. von rose gold keine spur leider sehr schade