Fake Michael Kors Uhr

2 Antworten

Also auf Kleiderkreisel gibts welche, die gefälscht sind aber auch günstige originale uhren. Ich kann solche mk fake uhren nicht empfehlen weil ich schon mal 2-3 stück hatte. Man kann die zeit nicht umstellen und die sekundenzeiger waren einfach nur drauf geklebt und die verarbeitung sehr billig! Meist sind die uhren auch viel zu gross und man kann die bänder nicht kürzen da alles zusammengeklebt sind. Also ioffer.com ist gut, wenn du unbedingt ein imitat willst.

Bei aliexoress hab schon selber 2 Uhren dort bestellt eine ist Gold und die andere rosa