Ist die grüne oder das blaue Michael kors Tasche schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das blaue 56%
Die grüne 44%

6 Antworten

Das blaue

Beide sind perfekt, aber die blaue Tasche kann man besser mit dem restlichen Outfit kombinieren, als mit der grünen Tasche finde ich.

7veren

Die grüne

Beides sehr generische Shopper... Grün passt nie, beisst sich aber nie. Blau ist gerade bei Jeans wegen des Blau-Tons heikel und beisst sich gerne mit anderen Blau-Tönen. Daher lieber die Grüne.

Das blaue

*Die (;

Kann man viel besser kombinieren.

Smartass67  01.04.2020, 12:57

Passt nie wirklich. Dann lieber eine, die einen Akzent setzt also die Grüne.

Das blaue

Blau ist vielseitiger kombinierbar und nicht so kitschig

Das blaue

Ist nicht so auffällig. Und ist eine schönere Farbe, meiner Meinung nach.