Wie viel bekomme ich für diese Michael Kors Uhr?

6 Antworten

Nimm es an. Vielmehr wirst Du für diese Uhr nicht bekommen.

Die kostet neu ja gerade mal um die 120 - 140 Euro.

Ist ein Massenartikel und nichts besonderes.

Verkauf sie doch einfach auf ebay

Nelchen18
Beitragsersteller

Und wie viel kann ich dafür nehmen?

Die 53 € sind nichtmal der halbe Neupreis. Da kannst du sie jemanden, den du magst, auch gleich schenken :)

Das Model ist nicht gerade neu. Die Uhr bekommt man neu auch schon für 110 Euro.

53,00 Euro sind ok für ein Onlieankäufer. Aber wenn du Sie privat verkaufst, denke ich das du mehr bekommen kannst. Vielleicht ca. 70 Euro.

Es dauert halt länger, bis sich ein Käufer gefunden hat.

Stelle die Uhr doch auf Facebook, Kleiderkreisel oder Ebay-Kleinanzeigen und versuche dein Glück.

Dann kannst du Sie immernoch für 53 Euro verkaufen.

Kann schon sein das du mehr dafür bekommst.. aber .. bei ebay ist die Uhr echt gut vertreten .. könnte schwierig werden.