Michael Jackson?
Ich adhsler Normal mit 19 riesen Michael Jackson Fan zu sein und das ich süchtig bin Michael Jackson fanartikel kaufe und sammle wie Vinyl und Cd Kassette dvd vhs etc. und bin Riesen Schallplatten Fan und süchtig von Schallplatten und Fan von 80er Zeiten mit 19 Jahre und Vintage sweater Klamotten gerne trage und mich so stylisch anpassen und andere 80er Musik höre und Videos und Bilder Filme gucke über die Zeit
11 Antworten
Solange du genug Geld hast um dir die Sachen zu leisten kannst du dir kaufen und sammeln was du willst. Es gibt viele Leute die große Sammlungen von allem möglichen haben und sehr viel kaufen. Solange du also alles vereinbaren kannst gibts da kein Problem.
Kein Problem, aber bedenke: Der ist tot.
... mit 19 ist vergangenheit? und heute immernoch fan? Finde ich iwie verständlich, wenns dein idol war.
ich finde Jacko auch noch cool und googelte voll viel von ihm. War eine musik die jede altersklasse toll fand/findet. Was einmalig war. Und seine berühmtheit war eben auch weil seine musik alle generationen mögen und er weltweit eingeladen wurde. In deutschland zb bei gottschalks wetten dass ...
Aber ihn total vergöttern finde ich übertrieben. Werde du der held in deinem leben. Und mach was du cool findest und genieß das leben.
Wenn du guten job hast und entsprechend geld hast, finde ich auch ok alles von jacko zu sammeln. wenn du gut verdenst und patz hast.
Ist doch absolut in Ordnung wenn man die Legende feiert. Ich bin selbst erst 20 und höre 80er am liebsten, die Autos waren auch echt geil damals.
Ja. Musik stirbt ja nicht. Das ist wie mit Wein oder Leuten, die gerne Postkarten, Münzen oder sonst was sammeln. Es gibt Leute mit großem Interesse am Mittelalter oder sonstigen Epochen, die sie nicht mitbekommen haben.
Michael Jackson ist tot, seine Musik lebt aber ewig.