Was haltet ihr von Michael Jackson (KoP)?

katzimausi123  02.09.2024, 14:00

War das der mit der Kinderfreizeitpark?

CrWro743
Beitragsersteller

Ja

7 Antworten

Ich fand und finde ihn immer noch gut

Ein paar Songs von ihm waren wirklich klasse, aber das wars dann für mich auch schon wieder gewesen...

Finde ihn gut. Seine Musik, seine Performances usw. sind ebenfalls richtig gut. Großes Talent.

Er hat Popmusik perfektioniert und sehr viele Klassiker, die die Disco, Funk und Popmusik Revolutioniert und in den 70s und 80s sehr geprägt haben. Mit einigen unbekannteren Songs kann ich auch nicht unbedingt was anfangen. Trotzdem ein sehr talentierter Sänger, Tänzer und vor allem auch Komponist.

Woher ich das weiß:Hobby

Toller Musiker, Tänzer, Entertainer, einfach einzigartig. Hab seine Musik schon als Kind gerne gehört und seine Videos geschaut. Und 1997 war ich sogar auf einem Konzert von ihm. Vielleicht siehst Du mich ja im Publikum ;-) ...

https://www.youtube.com/watch?v=SDDC-QdOR14