Gibt es in Berlin viele Michael Jackson Artikel?

4 Antworten

Berlin ist nicht umsonst die größte Stadt Deutschlands! Da gibt es im Prinzip alles zu kaufen. Musst dich nur mal ein bisschen umsehen. Aber so die riesigen Mengen an Fanartikeln in jedem zweiten Laden dort gibt es leider nicht, sowas bestellt man am besten übers Internet. Von einem speziellen MJ-Fanshop in Berlin weiß ich auch nichts.

Ich war letztes Jahr auch in Berlin und bei Madame Tussauds gibt es da so ein Fanladen.Dort gab es auch einiges von MJ <3

LenalovesMJ
Beitragsersteller

Danke dann gehe ich dahin :D

Bravado Merchandise GmbH 10245 Berlin Stralauer Allee 1

fanartikel von michael

LenalovesMJ
Beitragsersteller

Dankeschööön :)))))

Würde mal sagen, wer suchet der findet. Nen Fanshop gibt es hier meines Wissens nicht, hab mich damit aber noch nie beschäftigt.