Mich hat was im Meer gestochen?

Also es Sticht ab und so mal.

2 Antworten

Definitiv Qualle, durch die Nesseln entstehen so tolle Muster mit Quaddelbildung. Ob du zum Arzt musst entscheidet sich an der Grösse der Quaddeln, das kann ich an dem Bild nicht erkennen.

Das sieht sehr nach einem Quallen Stich aus. Im Normalfall nicht schlimm. Es wäre sinnvoll zu wissen wo du denn warst.

xVanessax838
Beitragsersteller

In Korcula, ja kann schon sein, hab aber trotzdem Angst

AnonymusTMR  20.08.2021, 20:09
@xVanessax838

Dann solltest du es untersuchen lassen. Habe spontan kein Plan wo Kordula ist. Google mal nach Quallen in Korcula.

xVanessax838
Beitragsersteller
@AnonymusTMR

Hab jetzt mal gegoogelt, kommt irgendwie nichts raus. Ich war halt vorne am Meer und da ist es glaub ich unwahrscheinlich das da ne Qualle kommt. Kann aber sein das dort ein Stückchen war oder so. Ich schau einfach mal wie es mir morgen geht, wenn schlecht dann geh ich zum Arzt.

AnonymusTMR  20.08.2021, 20:15
@xVanessax838

Mein Vater wurde mal von ner Qualle gestochen. Direkt am Strand. Sowas ist häufig.