Wurde im Meer gestochen aber wovon?

4 Antworten

Seeigel sind sehr häufig deshalb immer Plastikschuhe anziehen also Schwimmschuhe bei sowas... lass das bitte mal untersuchen die meisten Seeigel sind nämlich sehr giftig aber auch glasscherben korallenriffe und andere dinge sind möglich.

Seeigel oder Qualle?

Könnte alles sein. Mein Stiefvater ist in Griechenland mal auf ein Petermännchen getreten. Wo war das denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.

Thea6969
Beitragsersteller

Bin in Thessaloniki

Lass228  21.07.2021, 18:44
@Thea6969

Hmm, okay. Wärst du jetzt zufällig auf Kos gewesen, hätte ich gemutmaßt, dass es ein Petermännchen ist.