Stich am Finger pocht und wird dick. Ich weiß nicht was mich gestochen hat. Am Anfang hat es gejuckt und dann angefangen zu brennen. Was muss ich tun?

2 Antworten

Wenn sich weitere Symptome (Übelkeit, Schwindel) zeigen sofort den Arzt kontaktieren. In diesem Fall würde ich aber nur eine Kühlungssalbe draufschmieren und abwarten. Wenn es nicht besser wird, kannst du es ja immer noch zeigen gehen.

Wie wärs mit Salbe? Macht eeigentlich jeder normale Mensch sofort.