mich extrem verbessern in der schule innerhalb 2 wochen?

2 Antworten

Du schreibst nicht, warum Du so schlechte Noten hast. Wenn der Grund für deine mangelhaften Noten kurzfristig beseitigt werden kann (z.B. indem Du jetzt sehr viel mehr zu Hause arbeitest und vielleicht außerdem Nachhilfestunden bekommst), dann wirst Du dich mittel- bis langfristig verbessern können. Aber in zwei Wochen sich in drei Fächern um eine ganze Notenstufe zu verbessern, ist zwar theoretisch möglich (wenn in den drei Fächern schriftliche Arbeiten in diesem Zeitraum geschrieben werden und Du mindestens eine 3, besser eine 2 als Ergebnis erzielst) aber praktisch doch sehr unwahrscheinlich. Realistischer ist wohl, Du stellst dich darauf ein, dass Du die 8. Klasse wiederholst.

islamfragen008
Beitragsersteller

hallo, also ich beteilige mich eigentlich sehr viel am unntericht und die arbeiten sind meistens 4 vlt mal eine 3 oder 4 in meinen schlechten fächern, ich weiss ich habe nachgelassen aber etwas gross tun kann ich nicht denn ich gebe schon mein bestes. meine freunde sagen dass die lehrer rassistich sind denn meine deutschen klassenkameraden stehen genau so wie ich sogar schlechter , sind aber auf der guten route.

Thomitulpe  30.01.2023, 12:58
@islamfragen008

Moin,

also zum einen müssen die Lehrer neutral sein sonst haben die Ihren Beruf verfehlt.

Es darf niemand wegen wegen der Herkunft, Hautfarbe etc diskriminiert werden.

Das ist Gesetz.

Vielleicht bringt es was den Lehrern klar zu machen das sie auch nur mit

Wasser kochen.

Und wie macht sich das Verhalten von den Lehrern bemerkbar.

Hast Du das Gefühl gemobbt oder ausgegrenzt zu werden

dann solltest Du mal mit der Schulleitung oder Vertrauenslehrer /in ein

Gespräch führen.

Schließlich sollst Du auf die Zukunft vorbereitet und ins wahre Leben entlassen

werden

so das Du selbständig die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Auf jeden Fall wünsche Ich Dir Alles Gute für Deine Zukunft

LG

Richte dich darauf ein, die 8. Klasse zu wiederholen.

Du weißt doch selbst, dass du in lächerlichen 2 Wochen nicht all deine Versäumnisse aufholen kannst, zumal die wichtigen Klausuren u. sonstigen Arbeiten ja sicher schon geschrieben sind.

Dann drehst du eben ne Ehrenrunde. So weißt du jedenfalls, wie du es in Zukunft besser machen kannst.