Methoden zur Gruppenbildung?

1 Antwort

Wieso machst du es nicht einfach wie beim klassischen Speeddating?

Die, die an der linken Tischseite sitzen, bleiben in jeder Runde am selben Tisch und die anderen ziehen nach jeder Runde einen Tisch weiter.

Nach vier Runden bilden die "Sitzengebliebenen" und die "Weitergezogenen" jeweils untereinander Paare und man macht's wieder so, dass die linken Tischpartner sitzen bleiben und die rechten weiterziehen.

Falls die Tische nicht in einer Reihe stehen, kannst du sie ja nummerieren.

linda48319
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Ich hab deine Antwort gerade meinem Mann gezeigt und wir checken es leider beide nicht, wie so jeder Gast mit allen sieben anderen Teilnehmenden sprechen können soll. Ich frag Montag meine Kollegen, vielleicht fällt dann der Groschen 🙈 Oder wir spielen das mal in der Mittagspause nach. 😅