Methode name für Angebot?

3 Antworten

Das kommt auf das Ziel an das du dadurch erreichen möchtest.

Jasmin497  11.03.2020, 14:27

Genau. Die Ziele, die Methode und das Thema sollten alle zusammen passen.

Muß das immer einen Namen haben? Ich nenne es einfach sinnvolle Beschäftigung. An sich sollten die Kinder ja so etwas zu Hause lernen, aber ich weiß, dass viele Kinder die einfachsten Dinge nicht mehr können, weil die Eltern sie ihnen nicht beibringen.

Du bringst ihnen den wert für geld bei und auch etwas selbstständigkeit

Thaliya123
Beitragsersteller

und kann man das in einem Wort zusammenfassen ? Lg

StreetJump  11.03.2020, 12:59
@Thaliya123

Nein und wieso ?

Ich kann leider nicht deine arbeit machen und ich weiß auch nicht wie es bei den kinder aussieht je nach dem kannst etwas dazu schreiben sozial kompetents usw dar kann ich dir nicht helfen