Angebot/Aktion im Hort für Kinder von 9-12 Jahren?

1 Antwort

Von Experte flunra39 bestätigt

Ich finde die Idee richtig gut. Zusätzlich würde ich aber jedem Kind noch einen Taschenspiegel geben, sodass sie jederzeit nochmal nachgucken können.

Ich fänd es außerdem sehr wichtig, mit den Kindern vorher zu klären, dass es kein "hässlich" gibt. Und dass sich nicht gegenseitig beleidigt wird.

Kinder in dem Alter haben schon Komplexe und ich finde es wichtig, dass nur Kinder das Angebot machen, die wirklich Lust drauf haben.

Oscar693
Fragesteller

Hab vielen Dank für deinen hilfreichen Rat.