Metamorphose von Ovid gesucht zu dem Wortfeld Liebe (Details s.u.)?

2 Antworten

Weiß jetzt nicht genau was du mit den Wörtern meinst. Bestimmt die Metamorphose die diese Wörter beinhaltet. Aber mir würde jetzt spontan die Liebesgeschichte zwischen Zeus und Europa einfallen.

Zeus hat sich ja in die Menschenfrau (Europa) verliebt und ist in Gestalt eines Stieres aud die Erde gekommen. Um so ihre Liebe für sich zu gewinnen. Schau dir das aber genauer im Internet an falls du die Metamorphose nehmen willst. :)

Hallo,

ich kenne einen Mann, der wohnt in Essen-Katernberg und hat einen Schnurrbart.

Wen meine ich?

Die Chance, diesen Mann zu finden, ist ungefähr so groß, wie nach diesen Angaben eine bestimmte Metamorphose zu finden.

Du solltest besser Vokabeln lernen, das Erkennen von Formen und Satzkonstruktionen üben, das ist sinnvoller.

Diese Hinweise der Lehrer sind Beschäftigungstherapie für die Doofen, die die Arbeit eh verhauen.

Herzliche Grüße,

Willy