Merkt man wenn man 1kg abnimmt ?

8 Antworten

Nein.Vermutlich auch 2 kg nicht.

Du meinst, ob man das spürt? Nein, definitiv nicht. Bei 1kg wird man es vermutlich nichtmal großartig sehen. Ich hab die letzte Woche 2kg abgenommen und hab mich nicht anders gefühlt.

Nill  13.07.2021, 19:28

Wie schafst du das?

Shalidor  13.07.2021, 19:37
@Nill

Indem ich aufgrund von Krankheit kaum was gegessen habe? War demnach nicht unbedingt gewollt. Macht aber nichts, jetzt bin ich wieder bei den 65, wo ich hin gehöre. Generell ist mein Gewicht eigentlich sehr konstant, ich kann essen soviel ich will und was ich will.

Nill  13.07.2021, 19:39
@Shalidor

Schönes leben

Ich hab die und die letzten beiden wochen unter 800kcal gegessen und nur 400g abgenommen und sport hab ich auch gemacht 😔

Nein, ausser man ist wirklich sehr dünn.

Einen Kilo merkt man nicht.
So bei 5 Kilo geht es los, daß man es an Kleidungsstücken merkt.

Nur wenn du dich auf die Waage stellst.

Selber merken tue ich es nicht vor 5 kg.