Kann man 1kg in einer Woche verlieren?

7 Antworten

Guten Tag,

bei Deiner Größe würde 1 KG weniger nicht auffallen, dafür musst Du nicht hungern.

Aber bedenke, 1,80 cm groß und dabei noch ans Abnehmen denken, ist ungesund. :)

Von Experte David bestätigt

Am besten gar nicht, 0,5kg sind ideal. Sonst: Kaloriendefizit

Bei meinem Gewicht von 150kg (ähnliche Größe wie du) geht das locker, da gehen auch 4kg. Mit deinem Gewicht wird es schwierig. Da gibt's nicht viel zu verlieren. Was du machen könntest, wäre z.B. nur Obst und Gemüse zu essen. Und Buttermilch trinken, sowie ein paar Nüsse, wenn der Hunger kommt. Aber warum willst du denn von 76 noch runter?

Fragen187187
Beitragsersteller

75kg hört sich finde ich besser an

ushior  02.08.2021, 18:18
@Fragen187187

Ist aber beides Normalgewicht. Weiß nicht ob sich das lohnt, nur weil es sich "besser anhört".

was willst du verlieren? 1kg Gewicht? 1 kg Körperfett?

Kannst natürlich 1kg in ner Woche abnehmen, aber das wird wahrscheinlich einfach Muskelmasse, Darmkultur und Körperwasser sein ^^

Wenn du deine Muskeln halbwegs behalten willst solltest du auf jeden Fall genug eiweiß essen