Merkt man eine Parkrempler?

8 Antworten

Es kann passieren, dass man ein Auto touchiert und es nicht bemerkt.

Wenn man aber eine große Beule sieht, ein Scheinwerferglas kaputt ist und auch noch ein Teil auf dem Autodach liegt, dann muss man das bemerken, sofern man nicht bewusstlos gefahren ist.

lgjen
Fragesteller

Wenn hätte ich es ja auch nur seitlich touchiert, die Delle war aber so wie sie aussah von vorne in das Blech gekommen.

Kann passiert sein. Ist mir auch schön 3 passiert.

Aber anhand deiner Beschreibung halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Viel wirst du nicht kapiert gemacht haben.

das merkt man normalerweise, und bei den Schäden, die Du beschrieben hast auf jeden Fall. Und es müßte an Deinem Auto auch etwas zu sehen sein. Du bist hier nicht der Verursacher.

Einen Freispruch allein aufgrund des obigen Textes kannst Du nicht erwarten .

Beweisfotos mit Smartphone wären nützlich.

Telefonische Anfrage an Polizei entbindet Dich vom Fahrerflucht-Verdacht .

Mut führt zum Erfolg !

Woher ich das weiß:Recherche

So wie du die Schäden beschreibst müsstest du wirklich komplett neben der Spur gewesen sein um das nicht zu bemerken.

Schau doch einfach an deinem Wagen ob da was ist.