Merkt man den Unterschied bei der Körpergröße?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den merkt man dann, wenn eine/r von euch beiden hohe Schuhe trägt. Aber im Winter reicht schon das Aufsetzen einer Zipfelmütze aus, um keinen optischen Größenunterschied bemerkbar zu machen.

Ihr seid in etwas gleich groß. Das passt doch. Und wenn ihr euch mögt, dann ist es auch egal, wenn deine Freundin einen halben Meter größer ist als du.

TheTurkishGuy
Beitragsersteller

Wir haben uns gestern getroffen und es lief alles perfekt.

Ich habe mir nur zu viele Gedanken gemacht :)

TheTurkishGuy
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort.

Ich habe mir da auch Sorgen gemacht irgendwie und bekam dadurch Komplexe.

Das ist ja fast nix. Trag Turnschuhe mit dicker Sohle und das Problem ist gelöst.

Ein bisschen aber ist ja auch egal

Jessicahofst  19.02.2021, 18:11

Für dich vielleicht, aber für mich und viele andere Mädchen ist das nicht egal!

AlmanAchim931  19.02.2021, 18:13
@Jessicahofst

Warum ist das denn bitte wichtig? Es gibt Menschen die liebesn sich obwohl der/die eine Rollstohl sitzt oder sonst was hat

Natürlich, das fällt doch sofort auf und ich will keinen der so klein ist 😏

Jessicahofst  19.02.2021, 21:32

Doch, weil man den Unterschied merkt und ich meine, dass das nicht zusammen passt.

TheTurkishGuy
Beitragsersteller

Deine Antwort hat im Bezug auf meine Frage nichts zu tun.

Amon01  19.02.2021, 18:11

nani?

Wahrscheinlich kaum bis gar nicht.