1.85 und 2 Meter?

11 Antworten

Die gefühlt 50. Frage von Dir zum Thema Größe. Man ist so groß, wie man ist. Sich darüber Gedanken zu machen, ist völlig sinnlos, kann man ja in den meisten Fällen eh nicht ändern.

Auch den Frauen ist die Größe nicht so wichtig. Manche mögen 1,70 , manche 2 m. Auch für Dich wird sich jemand finden.

Aber obsessive Beschäftigung mit dem Thema schreckt mehr ab als 5 cm mehr oder weniger.

Wenn dein Wohnmobil 2 Meter hoch ist und die Garage 1,85 Meter hoch ist dann würdest du das beim Versuch in die Garage zu fahren vermutlich merken, ja.

Logisch. Ich erkenne es daran, dass 1,85 kleiner als ich ist und 2 Meter größer. Sowas würde mir schon auffallen ;-)