1.78 und 1.85 Körpergröße?

9 Antworten

Wie soll man es denn bemerken?

Wenn 2 Personen mit diesen größenunterschied neben einander stehen bekommt man es garantiert mit.

Wenn du es Beispielweise irgendwem geschrieben hast und in Wirklichkeit bist du kleiner/größer muss das nicht unbedingt auffallen, kommt dann halt darauf an wie gut die andere Person schätzen kann.

Ja, wenn man nicht gerade selbst sehr klein (oder vllt groß) ist, merkt man das!

Bei Männern ist für mich 1,78 m 'nicht so groß' und 1,85 m 'schon recht stattlich', während bei Frauen 1,78 m für mich 'die Untergrenze' und 1,85 m 'ein super Größe ist! GG

Das kommt vielleicht auch auf die Absatzhöhe an.

Bei Kleiderkauf bestimmt.

Ja, man merkt eigentlich alle Größenunzerschiede über 3cm Relativ deutlich