merkt man dass man unbeliebt bzw ein außenseiter ist?

4 Antworten

über jede Person wird negativ geredet. Sogar über die beliebtesten von allen. Mach dir deswegen keine Sorgen. Wenn du darüber nachdenkst und zum schluss kommst, dass du einigermassen beliebt bist und dich die Mitschüler mögen, ist das vermutlich auch so.

ronnymiller
Beitragsersteller

hmm okay dankeschön :)

Es reden immer irgentwelche Leute über einen. Lass dich bloß nicht unterkriegen ! Ignorier die Leute einfah die das tun, irgentwann hören Sie immer auf.

Egal, wer du bist, es gibt immer jemanden, der über dich herzieht. Bestes Beispiel ist da meine Klasse: kaum ist eine Person weg, wird über sie hergezogen, als wäre man verfeindet. Ich habe selber noch nie erwischt, dass jemand über mich redet, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass man es tut. Einfach, weil es so ist. Und ich finde mich damit ab. Klar, es ist dumm zu wissen, wenn man weiß, dass negativ über einen geredet wird. Aber so ist es nun mal, Menschen brauchen Gesprächsstoff...

ja wenn keiner mit dir redet dich jeder ignoeriert und sich jeder über dich lustig macht

ronnymiller
Beitragsersteller

ja aber das war bei mir ja nicht der fall! mich hat es ja total überrascht