Mercedes Benz c180 w204 2008?

2 Antworten

Ja die Hinterachsen gammeln auch bei dieser Baureihe. Mercedes übernimmt die Kosten egal ob Service bei denen gemacht wurde oder nicht. Allerdings muss das Fahrzeug mehr wert sein als der Austausch aber wenn der Wagen erst 150 K runter hat, gibt es keine Probleme.

Nein Steuerkette wird beim TÜV nicht geprüft. Kannst allerdings eine Werkstatt mal "beauftragen“ zu hören ob diese bereits rasselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sitich007
Beitragsersteller

Auch wenn ich 2. Halter bin oder sonst etwas?

Die Hinterachse wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent auf Kulanz getauscht. Die Anzahl der Fahrzeughalter spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Tuedelsen  10.07.2024, 13:19

...bei einem 16 Jahre altem Fahrzeug? Halte ich für eher unwahrscheinlich!

Sitich007
Beitragsersteller

Auch wenn keine Garantie? Oder was auch immer