Mera Essential Junior 1 und 2?

2 Antworten

Hör auf so einen Müll zu füttern. Hunde brauchen kein Welpen Futter, vor allem mittlere und große Rassen nicht, da es zu einem zu schnellen Wachstum führt. Das ist reine geldmacherei plus dann auch noch schädlich.

Informier dich bitte über qualitativ hochwertiges Futter

die Inhalte in dem Futter das du fütterst sind wirklich Reiner Müll.

Such dir ein Futter ohne Getreide oder Zucker und mit mindestens 60% Fleischanteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ja Retriever gehören zu den grossen Rassen, Weimaraner auch.