Ich schaue immer um 22:22 Uhr auf die Uhr?
Hallo,
ich habe ein Problem. Langsam werde ich noch verrückt deswegen. Seit mehreren Monaten schaue ich jedes Mal Abends auf die Uhr und es ist 22:22 Uhr. Egal wann. Jedes Mal schaue ich auf die Uhr um 22:22 Uhr. Ich möchte wissen wieviel Uhr es ist und ich schaue genau um 22:22 Uhr auf die Uhr. Seit mehreren Monaten. Wenn ich schätzen müsste schon 5 oder 6.
Ich habe auch schon versucht Mal eine Minute zu warten bevor ich auf die Uhr gucke, weil es ja vielleicht gerade 22:22 Uhr ist, dann wurde aber genau dann in dem Moment auch schonwieder 22:22 Uhr.
Bin ich verflucht oder so? (Aus Spaß gemeint, glaube nicht an Flüche). Wirklich ohne Spaß, jeden Abend schaue ich aus Zufall um genau 22:22 Uhr auf die Zeit. Das kann doch nicht sein. Seit Monaten geht das jetzt schon?
Selbst am Wochenende, in den Ferien, mitten in der Woche. Immer zufällig um 22:22 Uhr schaue ich auf die Uhr. Langsam macht mich das verrückt. Hat diese Uhrzeit irgendeine Bedeutung?
9 Antworten
Vielleicht ist deine Uhr stehengeblieben? Schau mal jetzt drauf. Zeigt sie jetzt auch 22:22, dann liegt definitiv ein technisches und kein gesundheitliches bzw. paranormales Problem vor.
Das ist reiner Zufall. Hatte auch Mal ne Woche so'n ähnliches Problem. Ich hab immer um voll oder um 10,20,30 usw auf die Uhr geckuckt. Das geht schon wieder weg
Naja dann ist dein Gehirn wahrscheinlich einfach darauf eingestellt um 22:22 auf die Uhr zu gucken. Das wird schon weg gehen
Ich sehe die seit September jeden Tag 7-10 mal ich glaube langsam das ist kein Zufall mehr
Hey
Ich gucke immer bei sowas auf die Uhr😆
Gerade ist es 06.06 Uhr, aber ich finde es eher witzig. Das mache ich auch schon seit ca. einem oder zwei Monaten.
LG Zitro 🍋
Manche Leute behaupten, dass Zahlen eine Bedeutung haben und wenn diese Zahlen plöttlich öfters im Leben auftauchen, soll das eine Nachhricht sein.
Kannst ja mal die Bedeutung der 2, 22, 222 und 2222 in der Numerologie anschauen.
Ich sehe auch nur noch engelzahlen seit Monaten du kannst gogglen das hat meistens Bedeutungen
22:22 - Wie schön! Ein Wunsch von dir wird bald in Erfüllung gehen.
Ist aber schon seit Monaten einfach so? Kann doch nicht normal sein Mann