Menschenpixel?

3 Antworten

was soll das denn überhaupt bedeuten 😭 wtf

nein menschen sehen nicht aus wie pixel, pixel sind perfekt quadratische, einfarbige, 2dimensionale dinge und menschliche gesichter sehen nicht so aus!!

freut mich ewnn ich helfen konnte

Nein, können sie nicht. Pixel sind zweidimensional und einfarbig und bestehen aus Grundfarben. Wenn, dann könntest du wie ein Voxel aussehen (das ist ein dreidimensionaler Pixel, ein Würfel), aber das ergibt auch wenig Sinn. So oder so: Das ist ziemlicher Humubugh und zwar von der Art, dass ich gar nicht wüsste, was gemeint ist.

Klar können Menschen wie Pixel aussehen, aber nur, wenn du in der 8-Bit-Welt von Super Mario lebst! Vielleicht solltest du mal einen Grafikdesigner fragen, ob er deine Auflösung erhöhen kann. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung